HOCHWERTIG, MODERN, INDIVIDUELL

Freitag, 09.Juni 2017, 08:00 Uhr
FREUND Ladenbau und IPMIn Bezug auf die Kunden ist bekannt, wie wichtig der erste Eindruck ist. Der Empfang, die Besprechungsräume, das Wartezimmer sind die Visitenkarte des Unternehmens. Sie sind Teil für ein Mehr an Kundenzufriedenheit.

FREUND Ladenbau sorgte bei dem Kunden IPM (Innovatives Projektmanagement für Gebäudeleittechnik) für einen hochwertigen Innenausbau mit individueller Büroeinrichtung auf höchstem Niveau. Die Büromöbel schaffen wohlige Wärme und gleichzeitig einen modernen Stil am Arbeitsplatz.

Bei der Einrichtung wurde auf hochwertige Türen, repräsentative Empfangsmöbel, hochfunktionale Arbeitstische und Regalschränke gesetzt. Die Besprechungsräume wurden mit großen Tischen zentral ausgestattet. Die Teeküchen wurden schlicht und modern gehalten. Eine funktionale Sozialraumgestaltung ist voll und ganz gegeben. Für alle Wünsche wurde für diesen modernen Bürokomplex eine individuelle Lösung gefunden.
FREUND Ladenbau, Treppenaufgang
FREUND Ladenbau, Teeküche mit Sitzbereich
FREUND Ladenbau, Sitzbereich modern und gemütlich
FREUND Ladenbau, Büroraum mit Regalschränken
FREUND Ladenbau, Teeküche hinter Schiebetüren
FREUND Ladenbau, Besprechungsraum
FREUND Ladenbau, WC im modernen Stil
FREUND LADENBAU, gemütlicher Sitzbereich