ICH BIN EIN FREUND

Sonntag, 09.April 2017, 11:25 Uhr
Unsere FREUNDliche Mitarbeiterin Marlen SchneegansHeute mit Marlen Schneegans 31 Jahre alt und Teamleiterin Kaffee bei FREUND

1. Seit wann bist du bei FREUND?
Seit ich meine Ausbildung im August 2010 begonnen habe, bin ich bei FREUND.

2. Welche Funktion übst du bei FREUND aus?
Ich bin Teamleiterin des Kaffee-Bereiches.

3. Erinnerst du dich an ein lustiges Erlebnis, das du in deinem Job bei FREUND erlebt hast?
Zum einen die Feiern, die wir bereits hatten und zum anderen lachen wir viel im Job.

4. Wie würden dich deine Kollegen beschreiben?
Hilfsbereit, nett und ein guter Teamplayer.

5. Was fällt einem Besucher auf, wenn er dich an deinem Arbeitsplatz sieht?
Auf den ersten Blick ist es etwas chaotisch, aber das zeigt auch, dass ich viel zu arbeiten habe.

6. Was macht FREUND für dich zu einem besonderen Arbeitgeber?
Dass ich einen sicheren Arbeitsplatz habe und unser schönes Gebäude.

7. Welche Werte sind dir in deinem Job besonders wichtig?
Fairness und ein gutes Arbeitsklima.

8. Was macht dir an deiner Arbeit besonders Spaß?
Mir gefällt besonders, dass nicht jeder Tag gleich ist und ich eine gewisse Verantwortung trage.

9. Was war bisher deine größte Herausforderung bei FREUND?
Die Übernahme des Kaffee-Bereiches von dem vorherigen Teamleiter.

10. Was wünschst du FREUND zum 30. Geburtstag am 01.02.2018?
Weiterhin eine solch gute Auftragslage und dass wir an den Erfolg anknüpfen, den wir in den letzten Jahren hatten. Und dass ich weiterhin hier sein darf.