ICH BIN EIN FREUND

Sonntag, 05.März 2017, 11:25 Uhr
Unser FREUNDlicher Mitarbeiter Frank LöppenHeute mit Frank Löppen 35 Jahre alt und Teamleiter in der Produktion bei FREUND

1. Seit wann bist du bei FREUND?
Ich arbeite seit August 2000 bei FREUND, also fast 17 Jahre.

2. Welche Funktion übst du bei FREUND aus?
Ich bin Team- und Montageleiter. Der Chef sagt immer, ich bin sehr wichtig.

3. Erinnerst du dich an ein lustiges Ereignis, das du in deinem Job bei FREUND erlebt hast?
Da gibt es einige! Unsere Firmen-Veranstaltungen sind toll und wir machen auch während der Arbeit unsere Späße.

4. Wie würden dich deine Kollegen beschreiben?
Als ordentlich, penibel und als ein „Arbeitstier“ und dadurch eventuell auch als Nervensäge.

5. Was fällt einem Besucher auf, wenn er dich an deinem Arbeitsplatz sieht?
Meine Ordnung, das Achten auf Qualität und konzentriertes Arbeiten.

6. Was macht FREUND für dich zu einem besonderen Arbeitgeber?
Ich kann nicht meckern. Die Besonderheit bei FREUND sind für mich das selbständige, eigenverantwortliche Arbeiten und der immer pünktliche Lohn.

7. Welche Werte sind dir in deinem Job besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Offenheit und Geradlinigkeit.

8. Was macht dir an deiner Arbeit besonders viel Spaß?
Die Endmontage. Wenn ich eine Ladeneinrichtung beim Kunden einbaue und alles passt perfekt, das ist ein super Gefühl.

9. Was war bisher deine größte Herausforderung bei FREUND?
Vor Jahren habe ich spezielle Hochglanzflächen für einen Privatkunden lackiert, das war sehr anspruchsvoll.

10. Was wünschst du FREUND zum 30. Geburtstag am 01.02.2018?
Volle Auftragsbücher, denn dann geht es unserer Firma gut und damit auch mir.