ERNEUTE ZUSAMMENARBEIT VON FREUND GMBH UND GALERIA KAUFHOF

07.11.2011
In Hanau wurde in diesem Monat die 35. Filiale von Galeria Kaufhof, die größte Kaufhauskette Deutschlands, eröffnet. Die Ausstattung dieses Objekts erfolgte durch FREUND Ladenbau. Wie in vergangenen Kooperationen war das Resultat eine trendige Präsentation des hochwertigen, international ausgerichteten Sortiments.

Die Galeria Kaufhof GmbH ist der Warenhausbetreiber der METRO GROUP. Die Standorte des Unternehmens befinden sich überwiegend im Zentrum der Innenstädte, wie auch in Hanau. Mit seinem lifestyle- und erlebnisorientierten Galeria-Konzept präsentiert sich das Unternehmen als Innovations-, System- und Konzeptführer im deutschen Warenhausbereich.

Die Kaufhauskette Metro Group setzt in allen Abteilungen von Food bis Non-Food auf Freund Ladenbau. Über 160 Präsentationsmöbel wurden auf mehreren Etagen eingesetzt. Das neue Design, welches sich durch hochwertige Eichenmöbel und moderne weiße Warenträgersysteme auszeichnet, lässt den Einkauf auch in Hanau zu einem angenehmen Erlebnis werden, das man gerne wiederholt.
Galeria Kaufhof
Galeria Kaufhof
Galeria Kaufhof
Galeria Kaufhof


← zur Überblick