MODERN, FARBENFROH UND LECKER - ERÖFFNUNG DES ERSTEN TASTY TRENDS IN ZWICKAU

05.11.2011
Der Eröffnung, am 05. November 2011, in den Zwickau Arkaden fieberten zahlreiche Frozen-Joghurt Fans und gesundheitsbewusste Verbraucher entgegen. Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte die Facebook-Page von Tasty Trends weit über 200 "Likes" erhalten. Erwartungsfreudige Kommentare wie "Genial, Frozen-Yogurt nun auch bei uns" und "Auf so einen Shop habe ich hier schon lange gewartet" ließen bereits im Vorfeld der Eröffnung erahnen, dass Tasty Trends ein voller Erfolg bevorsteht. Von Frozen-Yogurt über Obstsalate, bis hin zu Kaffee- und Teespezialitäten bietet dieser neue In-Laden seinen Kunden einen ausgewogenen Mix aus leichten, frischen und gesunden Snacks.

Die Verbindung hochwertiger Einrichtungsgegenstände, frischer Farben und einer kundennahen Waren-Präsentation bietet den Gästen nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch reichlich für's Auge. Trotz der geringen Raumkapazität von 15 m² wurde die Fläche von FREUND Ladenbau optimal genutzt, um auf engstem Raume einen hochwertigen Laden zu gestalten. So wurde der Name "Tasty Trends" Programm - das frische Farbkonzept in Hellblau, Pink und Kaffeebraun verleiht dem Shop den gewissen Pepp und macht neugierig auf mehr.
"Die Eröffnung war ein voller Erfolg", äußerte sich Herr Schumann von der Ernestine Gastronomievertriebs GmbH am Ende des Eröffnungstages.
Tasty Trends
Tasty Trends
Tasty Trends


← zur Überblick