"IN EINER NACHT- UND NEBELAKTION..."

07.05.2012
Flexibilität und minimale Umsatzverluste haben höchste Priorität bei Umbauarbeiten in der Bäckereibranche. FREUND LADENBAU ist in der Lage, diese Anforderungen perfekt zu erfüllen und hat auf diesem Wege einen weiteren neuen Kunden gewonnen - die Dampfbäckerei Withulz aus Cottbus.
Die Modernisierung des Backshops im Vorkassenbereich wurde innerhalb von einem Wochenende umgesetzt, um die Verkaufslücke möglichst gering zuhalten.

Schon am Montag, den 7.5.2012, konnten die Gäste das neueröffnete, moderne Stammgeschäft der Dampfbäckerei Withulz bewundern.

"Klein aber fein":

Die Verkaufsfläche ist nicht viel größer als 16 m² und doch besticht die Filiale mit ausgeklügelten Besonderheiten und Highlights. Die mit Mongori-Eiche-Dekor ausgestattete Theke hat eine Länge von 4,60 Meter und zieht die Blicke der vorbeilaufenden potenziellen Kunden auf sich. Die Präsentation der Waren wird durch eine geschickt angebrachte LED-Beleuchtung unterstützt und ist optimal an den Kundenlauf angepasst. Diese Art von Beleuchtung zaubert warme Farbtöne und setzt die Köstlichkeiten perfekt in Szene. Eine weitere Besonderheit stellt das Brotregal dar, um eine ganz besondere Vielfalt an frischen Backwaren anbieten zu können, vereint es 5 Etagen und erstreckt sich über eine breite Fläche.

Die Zusammenarbeit zwischen FREUND LADENBAU und unserem Neukunden "Dampfbäckerei Withulz" verlief reibungslos und hat gezeigt: Qualitative Arbeit fordert keine langen Wartezeiten!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Dampfbäckerei Withulz
Dampfbäckerei Withulz
Dampfbäckerei Withulz
Dampfbäckerei Withulz


← zur Überblick